BBrautkleid daheim tragen?

8 Antworten

Hallo, Tommy,

ja, warum nicht, wenn das Dein Wunsch ist, erfüll ihn Dir. Ich war fast 23 damals, als ich es getan habe und es ist großartiges draus geworden. Bin heute fetischister Transvestit, und liebe Brautkleider, so wie andere Kleider, bzw. Damenkleidung allgemein.

Tipp: Das tragen des Brautkleides könnte zu einer starken Erregung führen, lass es zu!

LG Elke

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

zu Hause kannst Du tragen was Du möchtest - aber auch nichts also nackt

m

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich kannst du zu Hause dein Brautkleid tragen. Das kann aber zum problem werden, wenn du mit der Schleppe wo hängen bleibst ubd es umwirfst.

Zuhause kannst nackig rumlaufen oder tragen was immer du moechtest.

Und wer sollte dir das verbieten?

Du kannst sogar nackt zuhause bleiben

Wäre sogar bequemer als mit dem Kleid 👗