Bauzinsen steigen, Immobilienpreise bei uns im Dorf steigen rasant?

5 Antworten

Ich glaube Deine Story nicht.

So schnell werden in einem Dorf die Preise nicht steigen, solange es noch ein Dorf ist und bleibt.

Auch sind die Bauzinsen nicht gestiegen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es ist doch auch viel zuviel Geld da.

Alle Leute, die schon Geld hatten, haben jetzt noch viel mehr udn das wollen sie los sein, weil die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass wir eine Inflation bekommen werden.

Mehr als die 5%, die sie zugeben.

Nein. Die Zinsen sind weiterhin auf lächerlichem Niveau.

Nö, die Kreditzinsen sind nach wie vor günstig.

Wer kauft? Das sind entweder Eigennutzer oder Investoren.

Die Preise in Deutschland waren einfach lange Zeit sehr günstig, da die Nachfrage steigt und einfach nirgendwo ausreichend gebaut wird, wird's halt teurer.

So ist der Markt nunmal. Man müsste bauen, bauen, bauen und zwar zu günstigen Konditionen, das ist in Deutschland aber nicht gewollt.

nein, das stimmt nicht. Die sind nach wie vor bei 0,x % auf 10 oder 15 Jahre.