Bautechniken in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht Competitive spielen möchtest brauchst du eigentlich nur Wissen, wie man sich verhält und bisschen Editierskills, da du kaum Build-Fights in einem Match haben wirst (so hatte ich es jedenfalls in Chapter 1 Season 8).

Für 1v1s kannst du aber versuchen, 90s zu lernen und Sachen wie Triple-Layer, 4-Layer oder sogar 8-Layer, wobei das letzte nur zum Angeben ist

Edit: Vielleicht solltest du auch Bautechniken für das Endgame kennen lernen, wie sauberes Boxen oder ähnliches

Am besten einfach nicht reinschwitzen.

90‘s brauchst du nicht oft wenn du nicht auf hohem Niveau spielst, ein paar mal editieren reicht schon aus.

Enricotaku  21.02.2021, 18:57

Es gibt ja so viele Bautechniken, aber die meisten braucht man halt einfach wirklich nicht. 90s sind vielleicht noch am nützlichsten, wenn man sich schnell hoch bauen möchte, aber das kann man eigentlich auch anders machen.