Bauplan von schule?

3 Antworten

Baupläne gibts beim Bauamt. Ich weiß aber nicht, wie gut man da dran kommt.

Eine grobe Übersicht kriegt man heute über online Maps!

Mit Glück sind noch bessere Pläne online, wenn die Schule in den letzten 15 Jahren umgebaut wurde, wo zB einzelne Räume eingezeichnet sind.

Derxoole
Fragesteller

Okay

Am besten einfach beim Lehrer oder der Schulleitung vorsprechen. An sonsten blieben noch die Flucht- und Rettungspläne. da sollte alles was du wissen musst heraus hevorgehen.

Sorry, aber es wäre nicht cool oder chillig, illegal nach dem Bauplan der Schule zu suchen. Wenn du Infos willst, frag lieber die Lehrer oder so. Easy, oder? 🏫✌️

Derxoole
Fragesteller

Ne illegal ist cool

coolboy69000123  13.03.2024, 00:53
@Derxoole

Yo, Brudi, versteh, Illegalität ist nicht der Weg zum Coolness. Stay on the right side of the law und rock das Leben mit legitimen Vibes! 🚫🔥 #StayLegal #CoolButLegal

coolboy69000123  13.03.2024, 00:57
@Derxoole

Ey, danke Bratan! Immer am Start für 'nen Lacher. 😄 #BratanHumor #StayWitzig