Baumwoll Strickjacke

6 Antworten

30 Grad sind vollkommen okay. Außer sie ist von H&M. Die Sachen nehmen nach einiger Zeit von ganz alleine eine merkwürdige Form an.

Wenn du dir aber sooooo unsicher bist, geb` sie halt deiner Mum ;)

Kannst du ruhig waschen. Wollprogramm 30 Grad. Da passiert nichts. Aber nicht in den Trockner sondern möglichst flach hinlegen zum Trocknen, damit sie schön in Form bleibt.

baumwolle ist keine wolle! fast alle klamotten bestehen doch aus baumwolle... du kannst die ganz normal 30 grad pflegeleicht waschen

Naturwolle kalt waschen mit geringer Schleuderzahl, Baumwolle würde ich 40 Grad waschen

30 grad, wollprogramm... im liegen trocknen, auf einem handtuch

lenticularis  07.10.2009, 18:55

wollprogramm ist für wolle (vom tier), nicht für baumwolle

ziuwari  07.10.2009, 19:15
@lenticularis

oh...man... arm!

das ist ein schonender waschgang... es handelt sich um strick