Bauen meg 1 und meg 2 aufeinander auf?

5 Antworten

Genau kann man es noch nicht sagen aber sehr wahrscheinlich ja. Es sind die selben Charaktere und es wird sicher auch bezug auf die Ereignisse aus dem ersten Teil geben. Aber es wird sicher auch darüber erzählt was im ersten Teil passierte damit auch Neueinsteiger wissen worum es geht und es leicht zu verstehen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich glaube bis zu einem gewissen Grad schon. Aber da muss man nicht viel verstehen. Film an Gehirn aus. Ein B Movie eben

Kinderfilme sind eigentlich fast nie aufeinander gebaut. Man will so viele wie möglich in die Kinosäle locken.
Guck oder lies dir am besten eine Zusammenfassung durch.

Natürlich nicht.

Junge, das ist

  1. kein Shakes Beer
  2. wollen die Geld verdienen und jeder soll ihn gucken