Bauchweh durch Müsli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Milch ist Lactose und deswegen hast du Bauchweh. Nimm pflanzliche Milch stattdessen.

Brotkorn
Fragesteller

Aber die schmeckt nach Gras

Brotkorn
Fragesteller
@Richard30

Erfahrung und ein langes schweres Leben….

sisasabine  29.07.2021, 02:09
@Brotkorn

Wo kaufst du deine Milch das die nach Gras schmeckt? Laktosefreie Milch und alle anderen Milch Sorten schmecken nach normaler Milch und nicht nach Gras

Frageritikum  29.07.2021, 10:19
@Brotkorn

Dann mähe die Wiese nicht, dann hast du keinen Rasen; wo die rasenden Nasen~Hasen 🐇 asen...äh ..äsen.

ich geh davon aus dass du laktose freie Milch benutzt und bei dem Müsli kommt es drauf an was für eine Art du verwendest.

vielleicht sind in deinem Schokostückchen drin? (weiß oder dunkel)

Guck einfach auf der Verpackung und sieh nach ob irgendwo Milchprodukte mit Laktose drin enthalten sind. wenn du die Packung nicht mehr hast Google nach dem Müsli.

Brotkorn
Fragesteller

Was ist Laktose freie Milch ist das die mit Gras

idkToni  29.07.2021, 01:56
@Brotkorn

nein es gibt extra Laktosefreie Milch. habe sie persönlich noch nie probiert aber sie schmeckt nicht allzu anders als Vollmilch denke ich. und Mandelmilch, Hafermilch oder Sojamilch schmeckt finde ich nicht nach Gras lmao

Uhm ist das ernst gemeint 😂😂 sorry will nd unhöflich klingen

ps. In Milchprodukten ist Laktose

Brotkorn
Fragesteller

Gibt es Ersatz für Milch außer dieses graß Zeug?