Bauchspeck ungesund?

Mein Body - (Attraktivität, Fast Food, weiblicher Körper) Mein Body - (Attraktivität, Fast Food, weiblicher Körper) Mein Body - (Attraktivität, Fast Food, weiblicher Körper) Mein Body - (Attraktivität, Fast Food, weiblicher Körper)

7 Antworten

Ich finde es Sexy, geschmäcker sind halt verschieden, ich mag das.

Also ich find es ganz hübsch. Es gibt viele Männer die auf sowas stehen.

Also ich finde schon, dass das seinen Reiz hat.

Abgesehen davon, kann doch jeder machen, wie er möchte. Von daher geht das klar. Wenn du dich so wohl fühlst, bitte, mach das so.

Schlecht siehts auf alle Fälle nicht aus.

solange du dich selbst liebst und akzeptierst, bist du in meine augen sexy. du strahlst etwas wirklich schönes aus. verlier ja nicht dein selbstbewusstsein! <3

Anonymgirly9
Fragesteller

Danke echt lieb von dir😍

Es sieht gut aus 👍🏼

wenn du so weiter machen möchtest mach es.