Bauchschmerzen stechen brennend seit gestern Oberbauch was kann das sein?

4 Antworten

Vllt bist du einfach aufgeblasen... Einfach Luft rauslassen und übergeben, wenn es sein muss!

Wenn es in 2 bis 3 Tagen nicht besser wird zum Arzt.

Wenn es innerhalb weniger Stunden komplett extremm wird, dann Krankenhaus.

Und wenn Fieber dazukommt und du absolut nix mehr essen kannst oder Blut erbrichst oder ausscheidest, morgen zum Arzt!

Wenn du es schnell hinter dich bringen willst, dann auch morgen zum Arzt :)

Und hier ein paar Tipps:

Wenn dir übel ist, dann Wasser mit vielen Eiswürfeln und gaanz langsam und schluckweise trinken.

Wenn du Durchfall hast, dann koch dir einen Reis ab und iss ihn einfach so roh und langsam. VIEL TRINKEN!

Wenn du Bauchweh hast, dann vllt mal ein Kirschkernkissen aufheizen und vorsichtig auf die schmerzende Stelle legen :)

Und ganz wichtig entweder Schlaf oder Ablenkung. Hau dich hin und lese oder gucke Fern. Das beste ist schlafen :)

Alles Gute,

KannieDo

Da wo Du auf dem Bild herum drückst, sitzt eher der Magen als die Milz - die wäre weiter außen. Wenn die Beschwerden schlimmer werden oder morgen noch da sind, solltest Du zum Arzt gehen und das ggf. per Ultraschall untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Blinddarm kann es sein, lass es vom Arzt abklären

KannieDo  08.08.2021, 12:10

Der Blinddarm ist weiter unten.

Das wird dir nur ein Arzt sagen können...