bauchnabelpircing?

1 Antwort

Hey :). Du möchtest es dir hoffentlich nicht selbst stechen - da lege ich dir dringend ans Herz das NICHT zu tun, da du große gesundheitliche Probleme dadurch riskierst!!

Falls du ein bei einem kompetenten, seriösen Piercer stechen lässt wird er dir alles Nötige, das du beachten musst sagen und du bekommst eine schriftliche Pflegeanleitung und eine Notfall-Nummer, falls du akute Probleme hättest 😉.
Falls du es bei einem Piercer machen lässt musst du keine Angst haben, es ist nicht schlimm und ich wünsche dir viel Freude an diesem tollen Piercing 🤗.

Alles Gute dir 😃☘️