Bauchnabelpiercing weit raus gewachsen, neu stechen?

2 Antworten

Eigendlich sollte man es raus nehmen sobald man merkt der Stichkanal wird kürzer, dann verhindert man dass es abreißt oder ganz viel Narben bildet. Nehm es also am besten jetzt raus und dann kannst du es in ein paar Monaten neu stechen lassen wenn du willst:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hey :). Das tut mir sehr leid für dich 😞.

Das Beste wäre es so zeitnah wie möglich raus zu nehmen, zuwachsen zu lassen und dann (wenn du es wieder haben möchtest) neu stechen zu lassen. Es kann etwas schmerzhafter sein als beim ersten Mal, da vielleicht etwas Narbengewebe in „Mitleidenschaft“ gezogen würde, aber auch das Stechen sollte kompetent ausgeführt nur wenige Sekunden dauern 😉. Wenn dein Piercing wirklich am Rauswachsen ist kannst du den Prozess leider nicht mehr stoppen und solltest es (es tut mir leid - ich weiß wie schwer das ist 😞) so zeitnah wie möglich raus nehmen um größere Narben zu vermeiden.

Alles Gute dir 😃☘️