Bauchnabelpiercing und high waist Hose?

2 Antworten

Nein, high waist ist tabu bis zur vollständigen Heilung. Auch bei offenem Knopf wird die Haut gedrückt, gerade auch im Sitzen und ich denke, du willst auch nicht monatelang mit offener Hose rumlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, das wäre keine gute Idee. Es entsteht trotzdem Druck und Reibung. Entweder low waist oder lockere Hosen.