Bauchnabelpiercing rot?

4 Antworten

Dein Stecker schaut sehr eng aus, also zu klein! Ich würde diesen tauschen lassen in einen längeren und er soll auf jeden Fall aus Titan sein, was ist diener für ein Material?

Ab zum Piercer und seine Meinung einholen. Vielleicht ist der Stab zu kurz oder du verträgst das Material des Piercings nicht.

Laylaa2000
Fragesteller

Dankeschön!

Bin grade auf dem Weg zu ihm :))

Halte doch noch mal mit deinem Piercer Rücksprache. Es ist natürlich eine Wunde die jetzt auch erstmal gereizt ist und verheilen muss, aber der Stab ist ja am Anfang eigentlich immer etwas länger, damit die Schwellung auch Platz hat. Sieht schon ein bisschen eng aus.

Laylaa2000
Fragesteller

Vielen Dank!

Bin grade auf dem Weg zu ihm :)

Sieht zu eng aus. Frag deinen Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Laylaa2000
Fragesteller

Das komische ist, dass ich das Gefühl habe als wäre der Stab kürzer geworden haha. Aber der war vorher noch viel zu lang und jetzt sieht es zu kurz aus. Ich weiß nicht warum

Jost79  14.08.2020, 10:30
@Laylaa2000

Weil vielleicht eine leichte Schwellung drin ist? Ganz zum Piercer ist der richtige Weg.

Natimichl  21.08.2020, 15:44
@Laylaa2000

Das liegt an der Schwellung, deshalb setzt man auch einen längeren Stecker ein, wenn die Einstichstelle anschwillt, damit noch genügend Platz ist. Lass es vom Piercer checken, damit er die richtige länge einsetzt und auch bezüglich dem Material richtig wäre: Titan.