Bauchnabelpiercing möglich?

die Haut ist außerdem sehr dünn über meinem Bauchnabel

3 Antworten

Du hast einen sehr schönen Bauchnabel! Aber für ein Piercing sehe ich ihn auch weniger geeignet. Brauchst du aber auch nicht, da er eben auch ohne schon sehr edel flach aussieht.

Komisch aussehen denke ich gar nicht einmal, aber es fehlt halt leider eine gewisse "Falte" für das Piercing. Meines Erachtens besteht da daher eher die akute Gefahr des Herauswachsens, weil es einfach so flach an der Oberfläche wäre.

Sehr schade, aber wahrscheinlich ist es besser, es bleiben zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Nein, das sollte man bei dir lieber lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.
Lummel343  26.01.2023, 19:28

Nein schön ist der Nabel nicht der überschüssige Knubbel im Nabel sollte entfernt werden dann ist vielleicht auch ein Piercing möglich