Bauchnabelpiercing?

Mathilda116  11.04.2024, 17:32

Meine Freundin hat eins

miasecret
Fragesteller

Und?

5 Antworten

Ich selbst habe keins, aber kann dir sagen es zwickt immer kurz, wenn der schmuck nach dem stechen rein gemacht wird.

Hab (noch) keins weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich brauche. Trage gerne high weißt hosen und das wäre dann halt erstmal nicht möglich. Vorallem weiß ich, dass meine Wundheilung bei piercings nicht optimal schnell ist, sonder sehr träge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Yodaa394  11.04.2024, 17:48

Das mit den Hosen gilt nur für die ersten paar Monate, meiner hat nach dem abheilen nie wieder Probleme gemacht obwohl ich viele Hosen mit hohem bund trage

Tinabaumann742  11.04.2024, 19:36
@Yodaa394

Ja eben, ich trage aber sogut wie nur highwaist... und ich weiß dass es ewig dauern wird bis es verheilt. Deswegen meine ich ja

Yodaa394  11.04.2024, 19:38
@Tinabaumann742

Tyrosur hat geregelt bei mir:) aber kann verstehen dass so lange Heilungsprozess echt nervig sind

Ja, ich hab eins, mit 34 stechen lassen. Das stechen war ziemlich harmlos, maximal eine 3/10. Es ist ziemlich problemlos verheilt und macht mir keine Probleme, keine Entzündung jemals gehabt. Das einzige ist, dass sich der Stichkanal seit dem stechen leicht verkürzt hat. Aber aktuell scheint es stabil zu sein. Ich trage entweder eine kleine Titanbanane mit zwei Kugeln dran, oder eine ganz dezente Klammer mit Scharnier. Bin jetzt 35.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich habe keins und ich möchte auch keins. Es sieht zwar wirklich gut aus aber ich habe von den meisten Leuten die ich kenne die ein Bauchnabelpiercing haben gehört das sie fast mehr Probleme damit haben als das sie sich darüber freuen. Es solls ich wohl recht einfach entzünden. Aber wie gesagt, dass kann ich persönlich nicht bestätigen. Aber das ist mein Grund. 😃

Ich hab eins, das ich zu meinem 16 Geburtstag bekommen habe, das ist etwa 5 Jahre alt😊

Probleme hatte ich nie mehr nachdem er verheilt war

Es tut nach Lobes am wenigsten weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
miasecret
Fragesteller

Lobes? 😅

miasecret
Fragesteller
@Yodaa394

achso, hab ich noch nie gehört den Begriff haha :)

Yodaa394  11.04.2024, 19:04
@miasecret

Kannte ich auch nicht bis ich mich mit Piercings beschäftigt habe:) eigendlich sind ohrlöcher ja auch Piercings

Ich hatte meins mit 14 bekommen und hatte es bis ich schwanger wurde.

Kunibert967  11.04.2024, 20:49

Willst du jetzt keins mehr?

leasideas  11.04.2024, 20:51
@Kunibert967

Nicht mehr wirklich. Meine Tochter möchte gerne eins aber bei ihr geht es leider nicht weil ihr Bauchnabel nicht tief genug ist. Und wenn ich mir eins machen lassen würde, dann wäre sie nur noch trauriger.