Bauchladen bauen und in der nachbarschaft sachen verkaufen?

4 Antworten

Da wäre es doch einfacher, die Sachen auf einem Flohmarkt anzubieten.

Wenn an der Tür geklingelt wird, um irgendwas zu verkaufen, ist jeder mißtrauisch, die wenigsten öffnen, kaum jemand kauft was.

Auf dem Flohmarkt jedoch sind immer Interessierte....

Nein das darf man eigentlich nicht so einfach machen. Warte lieber mal bis irgendwo ein flohmarkt ist und geh dort hin.

Da würde nämlich nicht viel geld dabei rumkommen wenn du bei fremden leuten klingelst und den bücher verkaufen willst ;-).

Erlaubt ist das ohne Genehmigung nicht.