Bauchfreii ja oder nein?

17 Antworten

Wenn du den Körper dafür hast dann natürlich aber musst dich nicht wundern wenn Typen schauen

Kommt darauf, wo du das anziehst, für die Schule absolut unpassend und für die Freizeit kommt es darauf an, wie es bei dir aussieht.

Jungs gefällt das immer, dasselbe trifft auch auf zu enge und zu kurze Hotpans zu.

Selbstverständlich kannst du anziehen, was du willst, aber freizügig und freizügig da kann schon ein Unterschied liegen und manchmal sieht das nicht gerade vorteilhaft auf und man sollte aufpassen, dass man nicht in eine Schublade gesteckt wird.

Manchmal ist weniger freizügig mehr und egal was du anhast, du sendest mit deiner Kleidung bestimmte Signale aus.

Hey Saskia, also das kommt immer ganz auf die Figur an. Um da jetzt ja oder nein zu sagen müsste man schon ein Foto sehen.

Wenn du schlank oder dünn bist dann sieht bauchfrei für mich seeeeehr sexy aus. Mit nem Bauchnabelpiercing ist das dann noch ein bisschen geiler als ohne, ich find das echt schön. Aber sollte das Fett dann zum Vorschein kommen dann lieber bedeckt, das muss man nicht zeigen und will auch (fast) keiner sehen. Mich würde das ja jetzt echt interessieren wie das bei dir aussieht ;)

Erstens solltest du tragen was du willst und zweitens kann man das garnicht sagen denn jeder typ steht auf eteas anderes

Ich würd sagen das gesamtpacket muss einfach stimmen

Bei guter Figur und flachem Bauch sind Bauchnabelpiercing und Crop Tops einfach Spitze.