Bauchfrei verboten Jugendliche?

9 Antworten

Mach einen Selbstverteidigungskurs und dann bauchfrei. Der Kurs schadet absolut nicht. Sind ja ein paar Mal.

Persönlich finde ich das die Kleidung nicht bestimmt wer vergewaltigt wird. Aber kann der erste Schritt in Gedanken sein. In den meisten Fällen, glaube ich, nimmt der Täter einfach die Chance war wenn die sich bietet. Ob alt oder jung. Ob Rollkragen oder bauchfrei. Oder es ist auf der einen oder anderen Seite Alkohol im Spiel. Leider 😒

Zum einen bist du noch sehr jung. Zum anderen wollen deine Eltern dich nur beschützen, auch wenn sie es vielleicht falsch machen.
Du könntest immer vergewaltigt werden, egal was du trägst. Aber wenn du bauchfrei trägst (und zusätzlich noch so jung bist), dann bekommst du von älteren jugendlichen wahrscheinlich einen komischen Blick.
Ich finde, dass du einfach mit deinen Eltern reden solltest. Und so ein Selbstverteidigungskurs ist echt wichtig (und der hat mir persönlich auch sehr Spaß gemacht)

viel Glück dir :)🫶🏼

Sorgenkind2004  16.05.2024, 21:28

Nur kranke Leute vergewaltigten Kinder oder teenager

annadie123  16.05.2024, 21:31
@Sorgenkind2004

Nur kranke Leuten vergewaltigen allgemein. Und wer sich an Kindern vergreift, ist noch schlimmer. Ich finde es auch so schlimm, dass man dafür eine Strafe von 3-4 Jahren bekommt, während diese Person für IMMER, das ganze Leben lang, darunter leidet. Und die Person danach läuft einfach wieder frei rum und macht einfach weiter.

Hey! Ist wirklich blöd von den Eltern, dir bauchfrei zu verbieten. Die Gefahr, vergewaltigt zu werden ist deshalb nicht grösser. Rede noch mal mit den Eltern oder trage heimlich bauchfrei.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Ganz ehrlich? Zieh an was dir gefällt.

Kannst ja auch so machen, das du Bauch frei anziehst und darüber einen Pulli und wenn du ausm Haus gehst hast du den Pulli drüber und wenn du wieder nach Hause kommst.

Vergewaltigt werden kannst du immer wie du schon richtig gesagt hast, auch wenn du abends bei deiner besten freundin im Bett liegst. Die kann dich auch vergewaltigen obwohl ihr beide weiblich seid (eigene Erfahrung.)

Hat meine Tochter auch und auch als sie jünger war

ich finde das hat nichts mit dem Alter zu tun. Sie soll sich wohlfühlen vorallem im Sommer wenn es so heiß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung