Bauchfrei mit 8 (Im Urlaub)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

11 Antworten

Nein

Mir gefällt zwar bauchfrei bei Frauen, wenn sie es sich leisten können - aber 8 ist eindeutig zu früh, mithin eine Frühsexualisierung von Kindern…

Nein

Es ist gut zu wissen, was eigentlich der grund ist, warum es die idee gab bauchfrei zu tragen. Mit 8 ist das nichts worüber man so nachdenkt. Außerdem kommen dann noch früher vergleiche mit anderen wegen dem körperbau, reicht wenn das später kommt

Nein

Eher nicht, außer es ist jz das Bikini Oberteil oder so aber an sich Bauchfrei nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Mode :)
Ja

ja hat meine Tochter schon

es ist nur ein Kleidungsstück und nichts anders wer da mehr sieht als das hat für mich eher das Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo20231166  23.01.2024, 10:48

Ja das stimmt das es nur ein Kleidungsstücke ist und finde Bauch frei nicht schlimm

Ja

Ist im Sommer doch kein Ding, in der Freizeit können Mädchen mit 8 schon bauchfrei rumlaufen, nur in der Schule wäre es noch etwas früh.

abc1617
Fragesteller

Ich habe in der Schule schon manche gesehen die bauchfrei getragen haben, die waren auch erst 8.