Bauchfrei in der Schule?

9 Antworten

Man soll immer seine Schokoladenseiten betonen.

Die Oberweite ist genetisch vorbestimmt und individuell.

Mit einem bauchfreien Top fällt der Blick auch auf Deine Oberweite. Wenn Du das vermeiden möchtest, würde ich das Top nicht tragen und Deine Figur anderweitig betonen.

Alles Gute für Dich.

Auf Deine Oberweite hast Du ja keinen Einfluss. Gegen bauchfrei ist an sich nichts einzuwenden, aber der Gesamteindruck sollte ansprechend sein. Bei etwas größerer Oberweite könnte ein interessanter Ausschnitt attraktiver als bauchfrei sein, aber das musst Du selbst entscheiden.

Mit 13 kann man eine größere Oberweite haben. Ich würde sagen dass es definitiv nicht die Mehrheit ist, aber das kommt vor und ist auch normal.

Ob du nun bauchrfrei oder nicht tragen willst ist eine persönliche Entscheidung; wenn es dir unangenehm ist, dann trage es nicht.

Ich wollte fragen ob es normal ist wenn man mit 13 ein top in der schule anzieht oder ist es eher komisch.

Als "komisch" würde ich das nicht bezeichnen, eher "unangemessen" in der Schule.

Bauchfrei ist für die Freizeit und auch nur, wenn man es tragen kann und nicht, weil es gerade "in" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Oberweite sucht sich niemand aus, die kriegt man einfach (egal ob mit 13 oder mit 18).Bauchfrei würde ich allerdings nicht in die Schule gehen. Hat aber auch nichts mit der Oberweite zutun.