Bauchfrei für Männer kaufen?

15 Antworten

Crop Tops zu kaufen und zu tragen ist doch jetzt im Sommer und bei den momentanen Temperaturen doch optimal und möglich. Figur muss passen.

Im Internet würde ich nur bestellen wenn Du Deine Größe (Damengröße) kennst. Hier in Berlin kann man in second hand Läden wie Oxfam, Humana, und co. immer anprobieren und die stört das auch nicht wer das macht, Männlein oder Weiblein.

Klar kannst du soetwas tragen, wenn  du bauchfrei bist, wenn nicht auch, aber dann sieht es vielleicht nicht so gut aus.

Wo ist das Problem in der Frauenabteilung rumzulaufen, ich habe dort auch schon für eine Freundin oder Mutter eingekauft, und man kann auch danach fragen und probieren, wenn dir das schon peinlich ist brauchst du es gar nicht zu kaufen, denn dann würdest du es ohnehin nicht tragen.

Es ist bei girls sehr verbreitet aber wenn es nicht im hellokitty Design ist passt das schon

 - (Männer, Kleidung, Mode)

Mh ich wüsste jetzt an sich keine Läden,aber eigentlich kannst du doch einfach Frauen crop Tops in einer größeren Variante Online bestellen,einfach Maße nehmen und schauen was passt. Da hast du einfach die größte Auswahl und die gibts ja überall^^

cool dass dir das gefällt aber ich glaub die designer hatten im kopf dass so etwas nur Mädchen tragen sollten irgendwie schade da es anscheinend jungs gibt die es auch tragen würden

ich hab gerade gegoogelt leider finde ich keinen onlineshop aber anscheinend bist du nicht der einzige junge da es viele einträge darüber gibt dass es wieder in mode ist dass jungs croptops tragen

JS728  14.06.2022, 17:36

Das ist sogar ein trend aus der männerwelt der 80er, haben die damals gemacht um ihr sixpack zu zeigen

Also wenn jemand das darf, dann ja wohl die, die das erfunden haben