Bauchfrei attraktiver als langes shirt?

3 Antworten

Jeden Tag bauchfrei is net so. Ich persönlich mag kein Bauchfrei. Ich finde Bauch und Brust( Ausschnitt ) sehr intim.

Mir ist wichtig das sie sich wohl fühlt das macht viel aus an Attraktivität. Aber ab und an Bauchfrei hab ich nichts dagegen und kann bei der richtigen Person toll aussehen.

Kommt ganz auf die Figur an. Wenn du schlank und sportlich bist, dann kannst du gerne jeden Tag bauchfrei tragen. Auf langarm steh ich persönlich nicht so. Wenn du aber nicht die richtige Figur hast, dann solltest du es lieber lassen. Genauso wie mit Leggins auch. Bin m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung