Bauch & Rücken Haare entfernen?

Ich finde es überall schön außer auf dem Bauch und Rücken.. Beine und Arme sehen gut aus, aber der rest ist zu übertrieben.. kann nichts dafür.. ist halt meine Abstammung

3 Antworten

Du kannst die rasieren oder waxen ich selber rasiere sie lieber anstatt es ganz glatt zu haben

maxtreber9
Fragesteller

manche haben gesagt, das rasieren schnell wieder nachwächst und waxxen länger hält

stimmt das?

maxtreber9
Fragesteller
@AverageTrashbag

Ich habe angst, das wenn ich jetzt anfange mich jeden Monat zu rasieren, das ich dann irgendwann wie ein Affe aussehe, weil es viel schneller nachwächst 😟

AverageTrashbag  13.09.2021, 20:54
@maxtreber9

ich hab mich verlesen Haare wachsen nicht schneller nach durchs rasieren und die werden auch nicht dicker oder mehr das ist ein Mythos

mit ein Body Rasierer kannst du schnell zb deine Beine kürzen sowie rücken (für den Rücken brauchst du Hilfe)

waxxen finde ich viel

schmerzvoller und aufwendiger dafür hat man aber länger Ruhe von den Haaren weil es von der Wurzel weg gerissen wird

maxtreber9
Fragesteller
@AverageTrashbag

autsch jetzt will ich nicht mehr waxxen das muss wohl hölisch wehtun 😱 wenn das von den wurzeln gezogen wird aua

Hey,

zuerst: Es ist ein Gerücht, dass die Haare schneller wachsen. Hat keinen Zusammenhang. Kannst sie einfach abrasieren. Rate dir aber sie waxxen zu lassen, so hast du länger was davon.

Lg

maxtreber9
Fragesteller

okay und was soll ich kaufen? also wie heißt dieses ding zum waxxen? bzw marke empfehlen

ixrdxnis  13.09.2021, 20:35
@maxtreber9

Kannst zu einer Kosmetikerin gehen oder einfach Kaltwachsstreifen kaufen. Bisschen reiben, abziehen und an den Bauch kleben. Dann abziehen und fertig. Tut aber bisschen weh.

maxtreber9
Fragesteller
@ixrdxnis

okay danke und wie lange dauert es bis die ersten härchen wieder wachsen

ixrdxnis  13.09.2021, 20:39
@maxtreber9

Ist unterschiedlich. Jedoch länger als wenn du sie Rasieren würdest

Rubinreal  13.09.2021, 20:35

Ich finde es stimmt wenn es auch Jahre dauert irgendwann wachsen die Haare schneller nach rasieren

Rubinreal  13.09.2021, 20:37
@ixrdxnis

Du hast doch gesagt das es nicht stimmt das die Haare nach rasieren schneller wachsen

ixrdxnis  13.09.2021, 20:40
@Rubinreal

Das hat doch keinen Zusammenhang? Kommt dir vielleicht nur so vor aber es stimmt absolut nicht.

Ja würde es rasieren wenn es dir damit besser geht

maxtreber9
Fragesteller

rasieren? oder mit der creme? weil rasieren sich irgendwie falsch anhört.. als würde es danach schnell wieder nachwachsdn