battle.net update extrem langsam?

2 Antworten

Da heute alle User das riesige Update (mehr als 50 GB) runterladen müssen und viele eben erst Abends dafür Zeit haben, limitiert Blizzard Activision die Downloadrate für alle, damit jeder etwas Bandbreite abbekommt.

Schalte den Taskmanager an, Stelle den auf Leistung und schaue ob irgend etwas z.B. Prozessor oder SSD-Auslastung auf 100% ist.

Liegt aber wahrscheinlich eher daran das du gerade ein Upgrade von einem Spiel machen willst das gerad zigtausende oder hunderttausende haben wollen.

Ijeezy
Fragesteller

nichts ist auf 100%, dann wohl eher letzteres