Battle.net Fehlermeldung?

1 Antwort

Dann solltest du entweder den Ruhemodus ausschalten/länger einstellen oder ab und an die Maus bewegen. Der Launcher von Blizzard hatte teils schon immer Probleme wenn Downloads auf diese Art unterbrochen werden.

Benutzer209
Fragesteller

Das war meine letzte Option, du hast wahrscheinlich recht anders geht es wohl nicht. Danke!

Kenshin663  17.11.2021, 21:37
@Benutzer209

Gern. Meine Kiste (Laptop) knackt zwar schon nach 30 Minuten das Display weg, aber erst nach 4 Stunden zieht er sich selbst den Stecker. Wenn du also ein wenig Strom sparen willst oder dich der Bildschirm stört wenn er an ist weil du anderes machst, schalte den einfach aus. ^^

Benutzer209
Fragesteller
@Kenshin663

Hatte ich auch ausprobiert, dann kam aber das selbe Ergebnis heraus. Trotzdem danke! Jetzt geht es aber perfekt!