Battle.net aus Versehen geschenk mit Dollar bezahlt?

1 Antwort

Er benötigt dann entweder einen amerikanischen Account oder du/dein Freund wendet euch an den Support. Eventuell kann dieser das Spiel auf einen europäischen Account umschreiben oder anderweitig behilflich sein.

Linus930
Fragesteller

Wie soll er denn einen U.S. acc machen er hat ja schon einen und an denn hab ich das Game gesendet

Linus930
Fragesteller

Ok danke fürs helfen. Und beim bestell Status steht „steht aus“

Linus930
Fragesteller

Was bedeutet steht auch weil in der Anleitung zum verschenken steht nichts von man kann es nicht in andere Regionen schicken