Battle.net App zeigt im Fenster nichts an?

So sieht es beim Reiter "Spiele" aus.

So...habs hinbekommen.

Beschreibe meinen Lösungsweg falls Andere das gleiche Problem mal haben.

Beim Einloggfenster auf "Einstellungen", dann "Erweitert" und dann den Haken bei Hardwarebeschleunigung raussnehmen und schon lädt der Launcher wie er sollte.

Plötzlich erschien auch ein Meldungsfenster von der Firewall ob Programm zugreifen darf...

Komisch, da ich ja testweise die Firewall deaktiviert hatte, aber mir solls recht sein.

Frohest Fest und allen Zockern viel Erfolg!

1 Antwort

Zum einen bist du im Reiter "Neuigkeiten", dort werden so oder so keine Spiele angezeigt. Die Neuigkeiten laden scheinbar auch noch, rechts unten ist jedenfalls die Animation zu sehen welche angezeigt wird wenn die Seite noch lädt.

Um die Spiele zu sehen musst du oben links auf den Reiter "Spiele" gehen. Dann werden dir am linken Rand auch die verschiedenen Spiele angezeigt.

DerDieDas
Fragesteller

Hallo Chris, wenn ich auf Reiter "Spiele" klicke, reiht es ganz links zwar alle Spiele auf, aber das Hauptfenster zeigt denoch keinen Inhalt an.