Battlefield V: Was ist Niederhaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Battlefield 3 hat die Niederhaltung dafür gesorgt das der Gegner schlechter sieht und die Waffen eine zufällige Streuung bekommen, womit er es schwieriger hatte sein Ziel zu treffen.

Bei Battlefield V haben sie den Punkt mit der zufälligen Streuung entfernt und es bei einem "optischen" Effekt belassen. Außer das du mit gewissen Perks deine Gegner bei Niederhaltung sichtest und 10 XP bekommst passiert nicht.

In Battlefield 1 ist dieser zufällige Streuungsfaktor zwar noch enthalten aber weitaus weniger schlimm wie es zu BF3 Zeiten war.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Niederhalten beschreibt das Unterdrücken von Bewegung oder Feuer des Gegners durch eigenes Feuer.

number11
Fragesteller

Das ist mir schon klar...

Meine Frage bezieht sich auch auf die Spielmechanik in Battlefield.