Battlefield V , Zk383?

1 Antwort

Hi,

Die Waffe ist der perfekte Allrounder, dezent auf hohe, perfekt auf kure und mittlere Distanz. Dazu kommt noch die Feuerrate und der Schaden, nicht zu vergessen sind die Aufsätze, Visiere usw.

Woher ich das weiß:Hobby

Jdstg
Fragesteller

Kann ich diese Waffe heute noch freischalten irgendwie? Hab sie nie freigeschaltet bekommen? Gibt es heute noch irgendeine Möglichkeit???

CololKli  14.04.2024, 09:05
@Jdstg

Ja, im Hauptmenü drückst du auf "Deine Kompanie", dann auf den Sanitäter und anschließend bei seinen Waffen auf die Maschinenpistolen. Wenn du ganz runterscrollst kannst du sie für CompanyCoins nachkaufen.