Battlefield 3 beste Waffe

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan sind sich die meisten einig, dass die M416 oder M16A3 das beste Sturmgewehr ist. Jeder kommt aber mit einer anderen Waffe gut klar.

M16A3 ist ein Allrounder.

M5K ist meiner Meinung die beste Nahkampf-Waffe.

Auf Entfernung ist die beste Waffe die Scar-H, oder halt eine Sniper.

ich find die aek 971 gut muss nur etwas lange nachladen aber nicht zu lange versuch die mit frontgriff schalldämpfer und holografisch

In Bf gibt es keine "beste" Waffe. Alle waffen sind gut, je nach map. das ist kein Mass effect, payday, cod, sonstige... ;)