Battlefield 3 - Battlelog Browser Plugin funktioniert nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IE ist recht schlecht supportet, probiers mal mit dem FireFox: http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Setz den mal testweise als standardbrowser und probiers nochmal.

personalbasti
Fragesteller

danke, hab firefox aktiv, jetzt gehts ;-) was für ein Sch**ß

Hallo . Das problem hatte ich auch gehe bitte auf dein ie dann auf die optionen und klicke auf die sicherheits optionen dann auf " active X filterung" und schallte diese aus dann wird es gehen.Wenn du dich wieder einklickst auf bt 4 wird unten gefragt durch den ie ob du einen vorgang ausführen willst die änderungen vornimmt dann sagst du ja und dann geht es los ,so war es bei mir auch und jetzt geht es wunderbar. Gruß. jmps1

Vieleicht die Instalation als Administrator ausführe.

personalbasti
Fragesteller

Funktioniert auch nicht