Batterien giftig für Hunde?

5 Antworten

Batterien sind extrem gefährlich. Ich habe aber auch noch nie etwas von einem Hund gehört der 3 oder 4 davon gefressen haben soll!

Die dürfen Hunde nie in die Pfoten bekommen. Du musst sofort in eine Tierklinik.

Ich wünsche deinem Hund und dir das beste.

Sara005

Wenn das stimmt, solltest du mit dem Hund in eine Tierklinik fahren und zwar sofort.
Batterien sind für alle giftig.

Geh zum Tierarzt/Tierklinik.

ich halte es für eine Trollfrage. Habe noch nie einen Hund erlebt, der kalte, harte und metallische Gegenständen in Mehrzahl gefressen hat.

SOLLTE es so sein- ab in die Klinik.