Bastighg Blaues Fadenkreuz?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man wahrscheinlich über die Custom Crosshair Funktion im Badlion Client einstellen, den Basti ja benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014
LotosLightBoy
Fragesteller

Ja hab ich probiert und geht auch, vielen dank

Du könntest auch (neben den anderen Antworten) das Standard Minecraft Texture Pack ändern. Falls du das machen möchtest und noch ein paar andere Grafiken ändern möchtest, schreib mich an denn das hat Erklärungsbedarf.

LG Mikachuuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LotosLightBoy
Fragesteller

Ja hab ich schon ,die anderen Zick Zack Packs hab ich schon probiert

Ich weiß jetzt nicht ob die Frage noch aktiv ist aber:

BastiGHG hat das Crosshair mit Badlion so eingestellt.

Das kannst du aber auch. Du brauchst nur den Badlion oder Labymod Client.

Wenn dir die blaue Blitz Hotbar von Basti gefällt dann hab ich ein Texture Pack für dich wo 1.) die blaue Hotbar dabei ist

2.) dann ist da auch das blaue Chrosshair dabei

Name des Packs: https://resourcepacks24.de/resourcepack/553302

wenn du die nicht selbst textieren kannst einfach laby mod custom crosshair

ich glaub er spielt mit dem Badlion client