Bass Boxen (Lautsprecher) kaufen. WORAUF MUSS ICH ACHTEN?

4 Antworten

Den Preisbereich musst du schon vorgeben. Stereo-Verstärker nebst 2 größeren Lautsprechern wäre das Minimum. Empfehlung: Onkyo TX-8020 (inkl. Radio) und ein Paar Mivoc SB 210, kostet zusammen um die 400 Euro, das wäre also Minimum! Darunter ist wirklich dann alles Müll.

hai timoR bin gerade über deine frage gestolpert,habe zufälligerweise welche auf ebay Kleinanzeigen. Die Boxen sind Aktivboxen , dh du benötigst keinen Verstärker . Der ist in den Boxen Integriert.Also wird nur an den Strom angeschlossen und los gehts. Das Preisleistungsverhältnis der Boxen ist Top , habe sie im DJ Bereich verwendet . Mit den 2 können kleine partys gefeiert werden , die scheppern im grunde ordentlich. Schau sie dir an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/samson-media-one-5a-aktivlautsprecher!/217248245-172-7622?ref=myads

Grüsse Shrekart

Du willst also ein Stereoset zum Musikhören? Dafür brauchst du entweder aktive Lautsprecher oder passive Lautsprecher plus Verstärker.

Wo sollen die Lautsprecher hin? Wo hörst du? Budget? Audioquellen?

Watt&evt. Marke