Basic oversized t shirts weiß?

1 Antwort

Mein Tipp? Zalando, Frauen, Jersey Kleid. Dort kaufe ich meine T-Shirts in XS oder S, jenachdem. Denn was für die Frauen als Kleid geschnitten wurde, passt mir M Figurbetont.

https://www.zalando.ch/nike-sportswear-dress-jerseykleid-whiteblack-ni121c04f-a11.html

Du siehst, dass ist ein Jersey Kleid für Frauen, aber mir passt es super als Mann. Gibt noch andere dort, die länger geschnitten sind, jenachdem. Aber ich habe einen sehr grossen Oberkörper, normale T-Shirts sind immer zu Kurz und gehen mir nur bis zum Bauchnabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung