Bartroller?

2 Antworten

Nein, Bartwuchs kann man nicht beeinflussen. Und was soll dieses sinnlose Ausschließen der einzig vernünftigen Antworten? Es wächst wie es wächst und wann dein Körper es will. Punkt.

Und du kannst daran absolut nichts ändern. Leider muss ich dir sagen, was es bedeutet, wenn Menschen immer anders sein wollen als sie sind.

Es ist leider ein untrügliches Zeichen von

U N R E I F E

Das bedeutet: statt dich auf Äußerlichkeiten zu fokussieren, solltest du Charakterbildung in den Blick nehmen.

Efeayr
Fragesteller

Junge du checkst nicht das ich nur fragen und sicher gehen wollte. Natürlich weiß ich das das nichts hilft und wollte nur die Meinung anderer hören. Und überhaupt was übertreibst du direkt alter wenn es dir nicht passt was andere schreiben dann verpiss dich aus dieser scheiß App oder gib vernünftige Antworten.

Auch wenn du es nicht hören willst.. Nein das hilft nichts.. du musst warten bis du mehr Bartwuchs bekommst

Efeayr
Fragesteller

Danke wollte nur Meinung anderer hören und nichts weiter:). Hatte nie vor das zu holen