bart wächst an einen kleinen fleck nicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ab und an einfach so. Da kann man kaum was machen, wird sich aber noch ändern. Mach dir einfach ein paar stellen glatt die so aussehen wie die jetzige und dann sagst "UFO-Style" wird bestimmt noch in sein ;-)

NoNameUser09
Fragesteller

haha ja :)

resaone  03.11.2011, 02:00
@NoNameUser09

:-) Mach dir keinen Kopf, das wird schon werden, ist normal :-) Ich seh auch aus wie eine Kanalratte wenn ich mich nicht Rasiere :-)

Na du wirst da wohl keine Haarwurzeln haben, du könntest bei einem plastischen chirurgen eine Haarwurzeltransplantation vornehmen lassen, aber das kostet ;s Kommt allerdings auch druff an wie alt du bist, kommt u.U. auch einfach erst noch ^^

NoNameUser09
Fragesteller

so umbedingt will ichs nicht haben. das ich zum chirurg gehen muss. bin 16

muß ja nicht jeder wie reinhold messner aussehen. backenbart ist doch auch ganz lustig. hat eben nicht jeder die veranlagung zum vollbart.

bei mir ist das auch so .. allerdings ist die fläche nicht ganz so groß ... je älter ich wurde um so kleiner wurde die fläche .. glaube das ist normal

das ist normal das kommt erst später dann...