Barclaycard-Arena (Hamburg) Unterrang das gleiche wie Innenraum?

2 Antworten

Und dazu, wenn ihr da schonmal gesessen habt -wie ist die Sicht? :)

Das kommt auf das Konzert an. Das schreibst du aber dummerweise nicht. Woher soll hier jemand wissen, welches Konzert du meinst???? Bei jedem Konzert bzw. bei jeder Veranstaltung ist die Bühne anders aufgebaut. Da du das eh nicht mehr ändern kannst, ist es doch sowas von egal.