Bankfachwirt an der Frankfurt School oder Sparkassenfachwirt an der S Akademie?

1 Antwort

Hallo, er kann seine Weiterbildung auch extern machen. Allerdings wir der oft innerhalb der sparkasse dann nicht anerkannt :( und er bekommt sehr selten Unterstützung. Das die Weiterbildung über die sparkasse extern nicht anerkannt ist stimmt nicht ganz. Andere Banken z.B. schätzen die Weiterbildung über die sparkasse, da dieser nicht so theoretisch ist, sondern eher praxisbezogen.