Balkon wird permanent von Taubenkot versaut

5 Antworten

Windräder sind ein tolles Mittel , um Tauben zu vertreiben. Kommt Wind auf , dann bewegen sich diese nicht nur , sie erzeugen zudem auch noch ein Geräusch , welches die Tauben aufschreckt und verscheucht . Tauben fürchten Raben . Ein künstlicher Rabe hilft Tauben zu verscheuchen . Da Tauben nicht so dumm sind , wie wir Denken , sollte der Rabe wöchentlich wo anders platziert werden . Defekte oder CDs die du nicht magst ;-)) , kannst du an den Fensterrahmen oder Scheibe kleben . Bei meinem Bruder hat es gewirkt .


Miniquietsch 
Fragesteller
 13.06.2014, 21:06

Dankeschön. Das hört sich alles gut an. :)

0

Gitter, Netz, oder auf die harte Art: Luftgewehr, Giftweizen...


Kuro48  13.06.2014, 16:30

Und letzteres fällt unter Tierquälerei und ist vor allem beim Thema Luftgewehr verboten.

1

..und falls Deine Schwester eine Mietminderung durchsetzen möchte, hätte ich 6 Urteile dafür. :)


Miniquietsch 
Fragesteller
 13.06.2014, 16:46

Nichts für ungut, aber bei deiner Antwort bin ich nicht sicher, ob du mir helfen oder mich verhöhnen willst?!

0

Sprich/sprecht ein Machtwort mit den Tauben!! Wielange geht das schon? Wo solln sie ihren Dreck ansonsten "hinterlassen"? Beim Nachbarn? (Allgemeinen Umweltschmutz muss sie ja auch regelmässig putzen!


Miniquietsch 
Fragesteller
 13.06.2014, 16:38

"Sprich/sprecht ein Machtwort mit den Tauben!!" ... verschaukeln kann ich mich alleine.

0