Balenciaga Hose original?

1 Antwort

Ich habe die Hose gesehen und bei dem Balenciaga Logo sofort eine Fälschung erkannt.

Dass es sich um eine Fake Balenciaga Hose handelt, kannst an dieser Jogginghose - aus seriösem Shop - gut vergleichen:

https://www.farfetch.com/de/shopping/kids/balenciaga-kids-jogginghose-mit-logo-print-item-13221139.aspx?clickref=1100liKssfaM&utm_source=kledingnl&utm_medium=affiliate&utm_campaign=PHDE&utm_term=DENetwork&pid=performancehorizon_int&c=kledingnl&clickid=1100liKssfaM&af_siteid=100l991&af_sub_siteid=1011l269&af_cost_model=CPA&af_channel=affiliate&is_retargeting=true

Die Dame hat wohl nie eine Rechnung gehabt.