Balea more blond Aufhellung-Spray bei braunen Haaren?

2 Antworten

Hallo, ich bin eine Frieseurin in Ruhtand...Also..Du kannst das Spray schon nehmen, aber warum schreibst du " ohne färben" Ob du nun blond färbst oder das Spray nimmst, es ist danach gefärbt. In dem Spray sind auch Anteile von Wasserstossperoxyd..deine Haare sind danach auch gefärbt. Einziger Unterschied, mit einer Haarfarbe hast du gleich den gewünschten Haarton, bei dem Spray kann es fleckig werden, und das Haar wird nach jeder Anwendung etwas heller. Auch bei dem Spray gibt es dann nach 3 bis 6 Wochen wieder den ungeliebten dunklen Haaransatz, wenn die Haare nachwachsen.LG Petra

Ja, ich verwende es seit Jahren. Sieht voll natürlich aus. Nimm nicht zu viel. Die Wirkung tritt erst nach dem Föhnen, bzw nach ein paar Tagen ein. Ich verwende immer das Aufhellungsspray von Müller, aber das von DM geht sicher genauso.

xohoneyxo
Fragesteller

Danke:-)!

Kokosmilchfrau  31.12.2013, 22:54
@xohoneyxo

Gerne. Ich war gestern beim Spitzenschneiden und die Friseuse meinte: echt, nicht Ihr eigenes Blond? Sieht voll natürlich aus. Aber wie gesagt, nimm nicht zu viel, sonst werden sie krausig und gelb.