Bald Praktikum und ich finde keinen Platz?

2 Antworten

Gibts irgendwelche Eltern, andere Verwandte oder Bekannte, die irgendeinen Job haben, bei dem du ein Praktikum machen könntest?

Ansonsten geh zu deinem Lehrer und besprich mit ihm, dass du noch keinen Platz hast. Da findet sich sicher eine Lösung.

Geh ins nächste Gewerbegebiet und klingel bei jeder Firma. So mancher ist beeindruckt, wenn ein potentieller Praktikant persönlich erscheint. Nichts hast du schon, also auf gehts