Bald Abifeier und kann nicht in hohen Schuhen laufen?

9 Antworten

Kauf dir High Heels, die eine Plateau Sohle haben. Je mehr Plateau, desto leicher läuft es sich, finde ich.

Aber fang erstmal klein an, maximal 8 cm würde ich sagen.

Übe das Laufen in der Wohnung & geh mal kleine Wege damit draussen. Wenn du z.B. mit deinen Eltern einkaufen gehst.

Und geh keine zu großen Schritte, aber auch keine kleine "Tippelschritte", wie man immer sagt.

Ansonsten nimm dir einfach flache Wechselschuhe mit, die auch zum Kleid passen.

Lieber weniger hoch, als dass man lächerlich aussieht beim Laufen....

einen schönen guten Abend,

Ich bin zwar männlich, aber wollte trotzdem mal einen Rat in die Runde werfen, sofern dieser überhaupt erwünscht ist.

Wie wäre es mit "Wedges" ? Es gibt auch einige elegantere Modelle, die einer Abendgarderobe durchaus gerecht werden können. Durch die größere Standfläche der Sohle hast du beim gehen und stehen mehr Stabilität und kannst besser die Balance halten.

Außerdem finde ich als Betrachter des anderen Geschlecht die Schuhe ziemlich ansprechend an einer Dame die ihnen gerecht wird ;)

Ich hoffe das ganze kommt nicht irgendwie gruselig rüber ...

Viel Spaß bei der Abifeier.

Bianca1349  17.06.2016, 21:54

daumen hoch für einen kerl der sich traut in sachen mode auch mal seinen (sogar qualitativ hochwertigen) senf dazu zu geben! =)

am besten nimmst du nen möglichst breiten absatz (kein pfennigabsatz), dann hast du mehr bodenkontakt und mehr stabilität. ansonsten würd ich dir empfehlen, einfach nicht allzu hohe schuhe zu kaufen... und bevor du dir einfach irgendwelche teuren schuhe kaufst, kannst du ja mal ne freundin oder so fragen, ob du mal probieren kannst mit ihren schuhen zu laufen, damit du merkst wie der schuh einigermaßen sein muss, dass du damit klarkommst. und nach dem kaufen eben noch ein bisschen üben dann wird das =)

es würden auch Ballerinas gehen oder welche mit leichten Absatz ..du musst nicht gleich ins völlig kalte Wasser springen^^