Bake-Off beim Discounter?

2 Antworten

Entschuldige, aber ist das nicht Aufgabe des Arbeitgebers bzw. der Kollegen dir zu erklären worauf du achten musst?

Entgegen deiner Meinung gibt es da nämlich allerhand zu beachten, so wie überall wo mit offenen Lebensmitteln gearbeitet wird.

Du arbeitest im Bake-Off und weißt nicht wie du dort richtig arbeitest?

Das allerwichtigste: Sauberkeit. Wir arbeiten dort mit offenen Lebensmitteln, also muss alles sauber sein. Arbeitsfläche, Boden etc.

Auch ist es wichtig das wir Fehlartikel so schnell wie möglich wieder auffüllen.

Backen immer 100% nach Backschema!

In der TK-Zelle Backwaren niemals offen liegen lassen, sondern immer die Tüte umschlagen.