BAföG im Ausland, nur für ein Auslandssemester oder auch für das komplette Studium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für EU und die Schweiz kann man auch ein gesamtes Studium mit Auslandsbafög gefördert werden.

5.2.18 Ausbildungsförderung wird auch für den Besuch von Ausbildungsstätten in mehreren EU-Mitgliedstaaten oder der Schweiz bis zum berufsqualifizierenden Abschluss in einem EU-Mitgliedstaat, in der Schweiz oder in Deutschland geleistet.

https://www.bafoeg-rechner.de/bafoeg-gesetz/5.php#5.2.18