BAföG Folge antrag Adress änderung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann ich den antrag noch später nach aktualisieren? wenn ich das machen sollte, würde ich dann auch ein erhöhten bafög satz bekommen (also diese Wohnpauschale)?

Ja, einfach Bescheid geben und Mietvertrag/Meldebescheinigung dazulegen. Dann bekommst du die erhöhte Mietpauschale.

Amnayelth
Fragesteller

vielen dank ^^ reicht dazu ein formloser brief oder gitbs dafür extra ein antrag/formblatt?

Fortuna1234  08.06.2023, 20:57
@Amnayelth

Gibt kein Formblatt, reicht also formloser Brief (inkl. Nachweis wie Meldebescheinigung)