Bänderiss am Sprunggelenk?

4 Antworten

Kann auch sein dass es gar nicht mehr heilt.

Es dauert logischerweise jetzt länger und es kann natürlich auch noch was anderes dabei sein. Ich würde das schon mal vom Arzt abklären lassen.

ohne Untersuchung keine Diagnose, ohne Diagnose keine Beratung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

LeonJanssen
Fragesteller

War ja beim Arzt Diagnose :Osg distorsion

Cubacita  13.05.2024, 16:57
@LeonJanssen

wow er hat den Unfall Mechanismus beschrieben...

Mensch die Herrschaften in Weiß werden ja immer Fauler...

LeonJanssen
Fragesteller
@Cubacita

Ja hatte ja bereits erwähnt dass die Ärzte in der Umgebung nicht gut sind, werde wohl oder übel die nächsten Tage die Öffis nehmen damit ich zum Arzt gehen kann der was weiter entfernt ist

Cubacita  13.05.2024, 17:07
@LeonJanssen

hat nix mit Umgebung zu tun, haben noch erlebt das ein Arzt Gescheite Diagnostik betreiben kann, die sind süchtig nach ihren Gerätschaften um ja nicht denken zu müssen. Einfach mal selbst Diagnostik mit ihren Händen ausüben können die net...