Bäckerei Ebner verbannt seine Vollkornsemmeln?

Wie frisch sind dagegen die Vollkornsemmeln, die es noch gibt, in den Supermärkten!

germanils  25.07.2022, 08:48

Von allen 3 nie gehört. Wo lebst Du?

Shoegazer
Fragesteller

Die gibts alle! Deutschlandweit!

germanils  25.07.2022, 10:18

Nein, die gibt es nicht "deutschlandweit".... Regensburg ist nicht der Nabel der Welt.

Shoegazer
Fragesteller

Doch deutschlandweit sogar ich habe extra nachgesehen und vor 10 min hättest sogar die links sehen können!

3 Antworten

Zu glauben Vollkornsemmeln wären gesund, kann sich als Trugschluss herausstellen. Oft nur „Fake“ gesund und voller Zusatzstoffe.

Shoegazer
Fragesteller

Sättigend auf jeden Fall!

Schifferl hat doch auch Vollkornsemmeln und Körnersemmeln. Auch Vollkornbaguette und Vollkornbrote.

Ist eh der bessere Bäcker von den dreien :-)

Shoegazer
Fragesteller

Nein leider nicht, dort ist alles wie bei den anderen nur gemischt!

Bäcker Schulz in der Friedrich-Ebert-Strasse hat alles.

Shoegazer
Fragesteller

Gibt's nur dort oder? Ist leider zu abgelegen.