Badeslip größe finde?

7 Antworten

Wenn der Badeslip Falten wirft, ist er zu groß. Außerdem weiten sich Badehosen tendenziell noch ein wenig mit der Zeit und auch wenn sie nass werden. Daher würde ich dir empfehlen eher den kleineren Slip zu nehmen.

Vllt. kannst du aber auch einfach noch ein anderes Modell (von Adidas oder einer anderen Firma) ausprobieren. Die sind ja auch immer alle etwas unterschiedlich geschnitten. Da kann es sein, dass davon einer noch besser passt.

Es kommt auch aufs Material an. Tendenziell wird jeder Stoff im Wasser etwas weiter bzw. leiert über die Zeit etwas aus, weshalb ich im Zweifel eher eine Nummer kleiner nehmen würde, sofern es nicht zu eng ist. Wenn sich Falten bilden, ist das Teil definitiv zu groß.

Wie du richtig beschreibst M, würde ich an deiner stelle dann nehmen. Wichtig ist, dass sie eng sitzen, aber nicht unangenehm sein sollen. Sonst sind sie zu eng. Für den Fall das Sie Falten werfen, sind sie zu groß. Zusätzlich musst du dabei bedenken, dass sie sowieso durch häufiges Tragen, etwas weiter werden und sich noch besser an deinen Körper anpassen. Daher kannst du ohne große Bedenken den engeren behalten.

lg Iwerdas1

WER SAGT DENN LIEBER EIEN NUMMER GRÖSSER? gerade Badeslips mit grossem Elastananteil kann man eher kleiner als grösser kaufen.. M ist meist schon eher gross und sollte völlig genügen, ausser DeinenHüften wären so gross, dass der East auch nicht mehr ausreicht.

So bald es Falten gibt ist es zu groß, wenn du weichen 2 Großen schwankst nimm die Engen. Die fühlen sich anfangs unangenehm an aber sind viel besser zum schwimmen. Außerdem werden Badeslips im Wasser etwas großer